Samstag, 8. November 2008

Best Dress-ed: High Waisted Pants

Das sind drei sehr unterschiedliche Schnitte von Taillenhosen aber nicht nur dadurch präsentieren sich hier drei tolle Versionen von 'High WaistedPants'.
Unvergleichlich mutig, lässig und stylish zugleich ist die beige Karottenhose. Ihr verzierter enger Bund, die Bundfalten machen sie zu dem was sie ist: schräg aber wahnsinnig cool. Ihre Besitzerin - ich habe sie auf stylescout entdeckt - hat die Karotte toll zu dem geknoteten Hemd und den schönen zierlichen Pumps kombiniert. Die Farbe wäre nicht ganz meine erste Wahl, doch würde ich mich um eine Hose mit diesem Schnitt prügeln...
Auch für diese wunderbare Taillenjeans - hoyfashion - würde ich meine Fäuste schwingen. Das schöne an diesem Modell ist, dass sie wirklich hoch und eng in der Taille sitzt und erst das Beinteil durch die Bundfalten weit wird.
Tja, und Karla trägt eine 70er Version in einer schlichten aber wundervollen edel Kombination. Fast die gleiche Jeans habe ich mit 16 Jahren besessen. Meine war nur nicht beige sondern eher Lachsfarben... Nein, ich habe sie nicht während eines Boxkampfes an eine andere Klamottenverrückte verloren sondern war sie mir immer ein wenig zu eng... Ich befürchte, dass sie mir heute mit Verlust des Teenie-Specks besser passen würde.

Keine Kommentare: