Samstag, 4. Oktober 2008

Wednesdays Experience...Long Cardigan

dress: h&m // long woolen cardigan: zara // belt: my mums, from the 80ies // boots: vintage ebay // thights: can't remember // jewelery: vintage

Ein grosser Zufall hat dieses H&M-Kleid aufgewertet... dieser Gummizuggürtel von meiner Mutter aus den 80ern. Ich habe ihn zufällig wieder gefunden als ich eine Riesentüte für den Flohmarkt gepackt habe... da viel er mir entgegen und entkam somit glücklicherweise dem Weiterverkauf. Ich kenne diesen Gürtel schon seit Jahren. Meine Mutter hat ihn früher zu einem voluminösen Chiffonkleid mit riesigen farbigen Blumen darauf getragen. Das Kleid ist auch noch da - steht mir leider überhauptgarnicht.

Dafür bleibt der Gürtel als Erinnerung und passt zu dem H&M-Kleid als wäre er dafür gemacht.

Keine Kommentare: