Samstag, 4. Oktober 2008

Todays Outfit ... Trachtenblazer

blazer: thrifted (oxfam) // shirt: h&m // pants: 8 years old h&m // belt: thrifted // booties: deichmann // jewelery: vintage
Mit diesem Trachtenblazer habe ich mal wieder etwas gefunden, dass meine Arbeitskollegen in entsetztes Weinen, schallendes Lachen oder ernst zunehmende Begeisterung versetzen wird. Noch hatte ich das gute Stück nicht auf der Arbeit an aber das wird noch kommen. Wenn die Reaktionen ähnlich wie bei meiner dunkelblauen Trachtenstrickjacke ausfallen, kann das nur ein Spass werden.

Mir gefällt der Blazer vorallem wegen dem lila/grünen Rosenmuster. Man kann ihn super zu Jeans oder schwarz kombinieren. Leider ist die Jacke - wie eigentlich alle alten Trachtenteile -über die Schultern zu breit... Ändern kann man das leider nicht...

Keine Kommentare: