Sonntag, 13. Juli 2008

Saturdays Experience ... Fejoada

dress: thrifted // belt & bag: h&m // wedges: gabor // earrings: bb

Gestern war ich bei der Familie meines Freundes zum Fejoada-Essen eingeladen. Fejoada ist sowas wie ein bbrasilianischer Eintopf mit schwarzen Bohnen und viel viel Fleisch in Form von Zungen, Füsschen und roten Würsten... Zum Glück wurde mir eine fleischlose Variante zubereitet, die sehr, sehr lecker war auch ohne Schwein- und Kuh-Versatzstücke. Die anderen Gäste brachten noch wahnsinnig leckere Nachtische und Kuchen mit... und die ganze Zeit über gab es Caipirinha in rauhen Mengen zu drinken....

Das Rosenkleid habe ich mit dem Pfauen-Neckholder (s. vorhergenende Posts) in dem neuen Altkleider/Secondhandshop gefunden... Mittlerweile weiß ich, dass der Laden nicht neu, sondern nur umgezogen ist. In den vorherigen Räumlichkeiten habe ich nur selten etwas gefunden. Aber das neue Geschäft ist zu meinem Glück so klein, dass die Besitzer wesentlich mehr selektieren müssen, somit fällt der schäbige Mist weg und der Blick auf die Perlen vergangener Zeiten bleibt frei.

Keine Kommentare: