Samstag, 10. Mai 2008

Thursdays Experience...

blazer & pants: h&m //shirt: schiesser underwear secondhand // belt: h&m // flats: c&a // bag: fleamarket // jewellery: family & secondhand

Um diesen Blazer von H&M war ich lang herum geschlichen, da er zuerst - meiner Meinung nach - in S so klein war, dass ich dier Arme nicht mehr heben konnte. In Grösse M erschien er mir zu schlabberig. Ich weiß bis heute nicht, was mich bei den ersten 3 Mal anprobieren geritten hat, das ich die Grössen so seltsam wahrgenommen habe. Aber das war im Nachhinein nur gut, denn vor ein paar Wochen sah ich, dass der Blazer plötzlich um 50% reduziert war. Und aufeinmal passe ich wunderbar in die M.

Das Shirt mit der Spitze ist mal wieder ein Teil aus meinem lieblings Secondhand Shop. Mir viel sofort der schöne Spitzeneinsatz ins Auge. Besonder schön finde ich aber die Kombi aus der spitze und den schwarz in schwarz Streifen.

Und - die Kette habe ich von meiner Mama geerbt. Ich finde sie sehr niedlich und lustig, denn es sieht aus als würde der Granat zwischen kleinen Flügelchen am Hals der Trägerin herum flattern.

Keine Kommentare: