Sonntag, 4. Mai 2008

Saturdays Experiences...

dress: edc // t-strapt: h&m // belt: thrifted // (top) // scarf: thrifted // boots: secondhand ebay // bag: secondhand // (bottom) // jacket: promod // scarf: cologne // boots: marella sports // bag: louis vuitton fleamarket
Gestern habe wir es uns gut gehen lassen und waren erst draussen zum Frühstücken... und später waren wir mit der Fasmilie meinse Freundes zum Spargelessen verabredet. Da wir uns Mittags zu viel Zeit gelassen ahtten, blieb dann keine Zeit mehr mich umzuziehen... Also zog ich nur schnell Tights an und wechselte das eine oder andere Accessoir.
Die Kette habe ich in den Tiefen meines Schuckkästchens wieder entdeckt. Meine Grosseltern habe sie mir noch in Kindertagen von einer ihrer vielen Reisen mitrgebracht. Erstaunlicherweise passt sie und ist nicht zu kurz, wie sonst bei Kinderketten.

Keine Kommentare: