Samstag, 17. Mai 2008

Not This Skirt Again & Happy Ebay Shopping

blazer, shirt, belt & leggins: h&m // skirt: orsay // boots: goertz // bag: secondhand ebay // necklace: fleamarket, berlin
Heute war ein guter Tag in Sachen Mode.
Zuerst habe ich ein Kleid, dass ich vor kurzem bei ebay ersteigert hatte und das zu gross war, vom Schneider abgeholt. Die Änderungen sind sehr gut gelungen und ich freue mich darauf es die nächsten Tage einzuweihen!!!!
Aber es ging auch fantastisch weiter... denn das blau/schwarz gestreifte Kleid und das blumige Oberteil (s. post ebay shopping), die ich ebenfalls bei ebay erstanstanden habe, sind heute angekommen.... Beide Teile sind super schön!!!!
Wie vermutet ist das Streifen-Kleid wirklich ein wenig knapp, doch wenn ich wie üblich im Sommer ein paar Kilos verliere werde ich auch damit Essen gehen können, haha.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Errungenschaften.
Ansonsten habe ich mich am heutigen Samstag mit meiner besten Freundin zu Cafe getroffen und gequatscht... Mein Outfit inkludiert mal wieder den blauen Glockenrock... der wird die nächste Zeit wirklich öfters zu sehen sein. Sorry, ist langweilig aber authentisch. Die auf den Images zu sehenden Stiefel hatte ich dann aber doch nicht an, da es für Pumps doch warm genug war.
Den Leoparden/Löwen-Kopf-Anhänger habe ich in Berlin auf dem Mauerpark Flohmarkt entdeckt und mir ein bitterliches Feilschduell mit dem Standbesitzer geliefert. Ich mochte einfach nicht zu viel Geld für diesen Kops ausgeben, da er keine Aufhängung oder Anstecknadel besaß und ich bis dato nicht wusste, wie ich ihn mal nutzen könnte....Glücklicherweise lohnte sich mein eifriges Feilschen und bekam ihn für nicht mal einen Euro.
Nun habe ich links und rechts ein Loch in den Leokopf gebohrt und kann ihn endlich an der Kette ausführen ... tragen.

Keine Kommentare: