Samstag, 10. Mai 2008

Last Tuesdays Experience... Rock Chick

shirt: feuermelder/berlin // skirt: orsay // belt: h&m // pumps: ebay secondhand
Letzten Dienstag bin ich mit zwei Mädels von der Arbeit zum Keith Caputo-Konzert gefahren. War ein super Gig und wir Mädchen hatten viel Spass. - Wir haben nun auch schon den nächsten Rock-n-Roll-Ausflug geplant, der wird aber etwas härter ausfallen und mich in meine Metal/Hardcore-Vergangenheit zurück versetzen.
Das Konzert war mal wieder ein klassischer Moment, um ein Totenkopfshirt zutragen.
Da ich mir nicht sicher war, ob ich mit Pumps auf ein Konzert gehen wollte, hatte ich noch meine Cowboyboots dabei. Für die habe ich mich dann auch glücklicherweise entschieden. Ist halt doch angenehmer, wenn ein schwitzig schwerer Fan nicht auf deinen Sternchenpumps, sondern auf den robusteren Boots rumspringt.

Keine Kommentare: