Montag, 31. März 2008

The Leatherskirt Experiences

Bevor ich meinen Lederrock erstanden habe, war ich Wochenlang un ihn herum geschlichen... Eigentlich wollte ich ihn unbedingt besitzen, doch mir war bewusst, dass es schwer sein würde ihn zu kombinieren. Natürlich kam ich nicht drumherum und habe ihn gekauft.
Ich muss sagen, dass alles gut, okay und toll ist mit diesem Rock - solange man nicht darauf angewiesen ist eine wärmende Jacke drüber zu ziehen. Entweder ist das Outfit dann zu dunkel oder zu kontrast reich - oder der Cardigan zu knallig oder die Jeansjacke zu jeansig oder der Blazer zu spiessig - oder sonst etwas.
Bei anderen Fashion-Bloggerinnen habe ich mich um geschaut und fest gestellt, dass auch sie auf ihren Images nie Jacken zu 'Shirt und Lederrocktragen... und das liegt sicherlich nicht nur an den Temperaturen... Hier habe ich den Rock mal durchgemixt und ausprobiert.
in rio de ja leatherskirt: secondhand // shirt: h&m // tights: h&m // booties: Reno // bag: secondhand

shirt: h&m // blazer: mango // booties: goertz // necklace: from my grandma s

shirt: h&m // belt: h&m // boots: goertz // necklace: secondhand & family

cardigan: missy // scarf: h&m // wedges: gabor // bags: secondhand & fleamarket

shirt: tour shirt Big John Bates // jacket: promod // boots: secondhand

shirt & cardigan: h&m // boots: secondhand ebay // bags: secondhand, fleamarket & hippiemarket rio de janeiro

Keine Kommentare: